Freitag, 26. September 2014

Erlebe was peinliches

Man wünscht es der Klassenzicke, dem Macho, seinen Geschwistern, seinen Rivalen und will es am liebsten selber nicht erleben. Die Rede es von Peinlichen Gesichten.
Doch leider bleibt nimand davon verschont, denn jeder Mansch hatte schon peinliche erlebnise. Daher könnt ihr stolz auf euch sein, diese Ziel habt ihr schon abgehackt und wollt die Gesichte bestimmt am liebsten vergessen. Doch leider bleibt ein solches Erlebis einem auf ewig im Gedächnis und wenn Freunde oder Familienmitglieder dabei waren, erzählen sie noch lange davon.

Hier eine Story von mir.

Ich war in der 9 oder 10 Klasse und wir (die gesamte Klasse) sind nach Mannheim gefahren uaf einen Klassenausflug. Zwischen durch haben wir auf eine riesen großen Wiese, die vollen Studenten und Familien war eine Pause gemacht. Einer meiner Freunde kamm während dessen auf die Idee mich zu Ärgern in dem er mich mt Gras beschmis. Ich wollte mich natürlich Rächen. Also schnappte ich mir ein Büschel Gras und rannte ihm hinter her. Zu dieser Zeit hatte ich Schulterlange Haare, die mir bei jedem Windstoß ins Gesicht kammen. Also ich renn hinter meinem Kumpel her, ein Windstoß kommt, bläst mir meine Haare ins Gesicht und ich sehe nichts mehr. Und dan passierte es, ich renn in die einzigste Mülltonne weit und breit die ausgerechnet auf einem Rasen steht die voller Menschen war. Ich war die lachnummer slecht hin. Meine Freundinen erzählten mir später, das es genail ausgesehen hat wie ich so gegen die Mülltonne gedonnert bin und das Gras in meiner Hand um mich herum flog.

Habt ihr schon mal was richtig Peinliches erlebt? Dan last es uns wissen oder auch nicht, wenn es euch zu peinlich ist.

LG Jana, Isi und Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen